Ohne Geld und Starbesetzung in St. Gallen

ohne geld und starbesetzung in st. gallen

[30.06.2019]

Bargeldlose Bezahlung ist ja eigentlich eine gute Sache. Dass man seinen Bändel mit Chip aber nicht auf dem Festivalgelände, sondern im besten Fall 3km vom Open-Air entfernt beziehen muss, scheint mit doch optimierungswürdig. Das Line-Up übrigens auch.

Wildwechsel

blaue kringel

[09.06.2019]

Während des allerletzten (Nacht-)Tauchganges auf Anilao haben wir das kleine Kerlchen doch noch gesehen.

Wildwechsel

wildwechsel

[12.05.2019]

Nach langer Zeit wieder einmal in den umliegenden Wäldern unterwegs.

Speyside Whisky Festival

speyside whisky festival

[01.05.2019]

Aufgrund des unsteten schottischen Wetters waren wir leider gezwungen uns vorwiegend in Destillerien aufzuhalten...

Mumford and Sons (and Fans)

mumford and sons (and fans)

[05.05.2019]

Solides Konzert der Folk Rock Band Mumford and Sons, welche auf ihrem letzten Album auch nichts gegen etwas Elektronik einzuwenden hatten.