Still going strong

still going strong

[24.02.2015]
Neue Ballerinas

neue ballerinas

[20.02.2015]

So gegen Ende der Eishockeysaison ist meist die beste Zeit, für wenig Geld die aktuelle Ausrüstung ein wenig auf zu pimpen. Nie verkehrt ist man mit einem Paar Michel Zeiter Gedenk-Skates.

Art on Ice

art on ice

[06.02.2015]

Okay, ich muss zugeben, dass Stéphane Lambiel wirklich sensationell Eislaufen kann.

Das einheimische Feingehör

das einheimische feingehör

[30.01.2015]

Es soll ja Menschen geben, welche -ohne fachmännisches Wissen besitzen zu müssen- mit blossem Gehör erkennen können, wenn eine Auspuffanlage lauter ist, als in der jeweiligen Typengenehmigung eines Fahrzeuges zugelassen ist.

Oder kam der Motorenlärm doch eher von einem dieser Lastwagen, welche unentwegt die Hauptstrasse hoch donnern?

Netflix-Vollmond

neulich auf dem klo

[24.01.2015]

Wenn's mal wieder länger geht, dann sind die analogen Kurznachrichten auf der Toilette immer ein prima Zeitvertreib. Diese hier stammen von den sanitären Einrichtungen der BCF Arena.

Netflix-Vollmond

wenn das schicksal zuschlägt

[04.01.2015]

Das neueste Spiel von Bungie (den Machern von Halo) spaltet zwar die Gamer-Community, doch ein gewisser Suchtfaktor ist dem Teil leider nicht abzusprechen.

Mauro hätte da seine helle Freude gehabt; werde in seinem Namen in ein paar Aliens-Ärsche treten.