A cup of CSS

a cup of css

[25.06.2013]

Zu Besuch bei CSS-Gott Andy Clarke. Muss unbedingt die alten "Planet der Affen"-Filme wieder einmal gucken.

Dicke Muse

dicke muse

[15.06.2013]

Gigantisches Konzert von Muse an einem lauen Sommerabend vor 45'000 Zuschauern im Stade de Suisse in Bern.

Präventivmassnahmen

präventivmassnahmen

[01.06.2013]

Wer oft hinfällt, der sollte sich supreme und total schützen.

Papiliorama

papiliorama

[31.05.2013]

Schlechtes Wetter ist immer ein guter Grund für einen Besuch des Papiliorama in Kerzers. Man ist dabei sicher im Trockenen und dies erst noch bei tropisch feuchten Temperaturen.

Mit etwas Glück wird man auch hochexklusiv und streng privat mit einer Portion Pommes, wahlweise mit einer extra Portion Senf, verköstigt. Vielen Dank an den kleinen Herrn M.F. aus W. mit der tiefen Stimme.

London weather

london weather

[27.05.2013]

Also in London ist das Wetter nicht so schlecht. Etwas bewölkt zwar, dafür aber zumindest trocken. Superdry, quasi.

Katzenwetter

katzenwetter

[25.05.2013]

Dieses Wetter ist für den Katzenpopo.

Vienna calling

vienna calling

[05.05.2013]

Wochenend-Besuch bei Sisi und Franzl.

Gast bei der Meisterfeier

gast bei der meisterfeier

[16.04.2013]

Mit etwas Abstand zum letzten Playoff-Finalspiel in und gegen Bern weicht die Enttäuschung langsam der Vorfreude auf die kommende Saison.

Obwohl wenn man so weit gekommen ist, dann möchte man auch den ganzen Weg bis zum Schluss gehen. Der SCB war nicht unbedingt die bessere, aber ganz sicher die cleverere Mannschaft. Nächste Saison ist der HC Fribourg-Gottéron auch cleverer.