Starker Auftritt auf 1560m ü.M

starker auftritt auf 1560m ü.m.

[26.12.2012]

Anlässlich des 75jährigen Jubiläums des HC Fribourg-Gottéron nimmt zur Zeit die erste Mannschaft am Spengler-Cup 2012 teil. Der Start ins Turnier ist mit einem 5:1 Sieg gegen Salavat Yulaev Ufa geglückt.

Don't mess with the ferret

don't mess with the ferret

[24.12.2012]

Unser Frettchen ist zwar nicht mehr ganz jung, aber wie man fachgerecht eine Maus erledigt, das hat sie immer noch drauf.

Die Nummer eins

die nummer eins

[09.12.2012]

Der Nati-Pause sei Dank, ist der HC Fribourg-Gottéron sicher für eine gute Woche neuer Leader des Klassements. Sweet!

Das erste Auto

das erste auto

[02.12.2012]

Hätte es diesen Opel Corsa schon vor 20 Jahren gegeben...

Spionagetools aus der Kindheit

spionagetools aus der kindheit

[09.11.2012]

Wer damals als angehender James Bond zur exklusiven Gilde der Kindergarten-Spione gehören wollte, der musste auch mit den neuesten und besten Werkzeugen ausgerüstet sein.

Yps - das Magazin mit Gimmick - war hierfür der Ausrüster des Vertrauens bei uns Jungs. Meist schon ausverkauft, wurden sämtliche Kiosks, welche in Schlagdistanz waren, mit dem Trottinett abgeklappert.

Wie man seine Nackenmuskulatur trainiert

wie man seine nackenmuskulatur trainiert

[28.10.2012]

Wer nach 2.75 Stunden High-Speed-Tennis Zuschauen der Herren F. und d.P. mit seinem Nacken am Zuger Stierenmarkt bei den anwesenden Züchtern kein anerkennendes Nicken provoziert, war definitiv länger an der Cüplibar als im Stadion.

Memo an meinen Hausarzt: Gibt es auch einen Tennisnacken?