Immer mit uns

immer mit uns

[24.09.2012]

Zeit der Liebe

zeit der liebe

[14.09.2012]

Während sich unsere nordamerikanischen Freunde um die Modalitäten des Gesamtarbeitsvertrages neben dem Spielfeld streiten, gehen unsere NLA-Spieler mit gutem Beispiel voran und tragen Unstimmigkeiten ohne langen Dienstweg direkt auf dem Eis aus.

Im Süsswarenladen

im süsswarenladen

[23.08.2012]

Auch über 30 Jahre später noch endet bei mir ein Besuch beim Süsswarenladen stets mit dem gleichen Ergebnis.

Neulich im Zoo

neulich im zoo

[20.08.2012]

Suchbild: Bitte finden Sie die drei Schneeleoparden auf diesem Bild.

Mach mal Trommelwirbel!

>mach mal trommelwirbel!

[12.08.2012]

Dank meinem Vorbild und Mentor T.F. aus W. in Fragen Schlaginstrumente und Nachbarschaftspflege hat mich das Drumfieber endgültig gepackt. Watch out, Akiko Matsuura!

Leichten Fusses durch den Sommer

leichten fusses durch den sommer

[08.08.2012]

Da sich der Sommer doch nun langsam von seiner kuschelig warmen Schokoladenseite zeigt, neigt der modebewusste Hallensportler dazu, gerne auch mal ein etwas leichteres Schuhwerk einzusetzen. Ungefähr 200 Gramm pro Fuss.

Auf Augenhöhe mit dem NHL MVP

auf augenhöhe mit dem nhl mvp

[04.08.2012]

Anlässlich des Gedenkspiels für die vor der vergangenen Saison verunglückte russische Mannschaft Lokomotive Jaroslawl bot sich die Möglichkeit, alten (Fedorov, Mogilny, Kamensky) und aktuellen (Malkin, Kovalchuk, Radulov, Bryzgalov) NHL-Helden in der Klotener Kolping-Arena auf Augenhöhe zu begegnen.