Eine Zwiebel spürt den Frühling

eine zwiebel spürt den frühling

[23.03.2012]

Neulich bei Coop: Wildes Treiben in der Gemüseabteilung.

Playoff-Halbfinal

playoff-halbfinal

[17.03.2012]

Nach einer spannenden Viertelfinalsserie mit mehr Heimniederlagen als Siegen gegen den HC Lugano haben meine Fribourger Helden mittlerweile den Playoff-Halbfinal erreicht. Der in der Qualifikation mehrheitlich enttäuschende in den Playoffs aber überzeugende SC Bern wartet als nächster Gegner auf die Drachen.

Das e in Gotteron

das e in gotteron

[01.03.2012]

Dank einer netten Geste eines Hauptsponsors trugen über 6'000 Fans in der BCF-Arena zu Beginn der Playoff-Viertelfinalserie des HC Fribourg-Gottéron gegen den HC Lugano einen weissen Pullover.

Superkazzo on Ice

superkazzo on ice

[10.02.2012]

Unser neu zusammengebastelte Superkazzo hat sich nach seinem letzten Stunt, ein heranfahrendes Auto zu stoppen und der daraus resultierenden siebenwöchigen Rehabilitation wieder so unbesiegbar gefühlt, dass er sich spontan wohl den kältesten Monat seit Jahrzehnten für einen Roadtrip ausgesucht hat.

Nach 30-tägiger Abwesenheit ist er dieses Wochenende für ein paar Wellness-Tage zu uns zurückgekehrt.

Fribourg ist grün

fribourg ist grün

[22.01.2012]

Nach dem gestrigen 6:1-Sieg gegen den SC Bern hat sich Fribourg als erste Mannschaft für die 2012er Playoffs qualifiziert. Es ist schon sehr lange her, dass dies meinen Helden gelungen ist.