Intensivstation

intensivstation

[26.06.2011]

Heute mussten wir mit Timi notfallmässig in die Tierklinik, wo er den ganzen Sonntag auf der Intensivstation verbracht hat. Mittlerweile ist er wieder zu Hause, muss aber noch Medizin schlucken, was ihm nicht so gefällt.

Vielen herzlichen Dank geht an die behandelnde Tierärztin der Tierklinik Aarau West; sie hat unserer Fellnase einen 2. Geburtstag geschenkt.

In die Hose gegangen

in die hose gegangen

[22.06.2011]

James Blunt hat heute in Sursee ein Open-Air Konzert gespielt. Leider war das Wetter nicht auf seiner Seite und wir nicht in Besitz von Regenhosen.

Cat Message Service

cat message service

[22.06.2011]

Unsere Brieftaube für unwegsames Gelände ist der lebende Beweis, dass im heutigen Zeitalter nicht immer alle Nachrichten digital übertragen werden müssen.

CMS-Text: "Wo bin ich, wenn ich nicht zu Hause bin?" Mögliche Antwort: "Wo warst du, als ich zu Hause war?"

Update: Spanische Treppe

update: spanische treppe

[13.06.2011]

So, fertig. Ich wage zwar nicht zu behaupten, dass es eine "Stairway to heaven" ist, aber schön geworden ist sie allemal.

Spanische Treppe

projekt: spanische treppe

[04.06.2011]

Es gibt Situationen im Leben, in welchen (M)an(n) sein handwerkliches Geschick in der Öffentlichkeit beweisen muss. Und es gibt auch Situationen im Leben, in denen (M)an(n) sich eingestehen muss, dass dies eine dumme Idee war.

Wo bleibt das Eis?

wo bleibt das eis?

[03.06.2011]

Die nächste Eishockey-Saison kann kommen - ich bin bereit.

Surfergirl

surfergirl

[29.05.2011]

Lass uns Wellenreiten gehen.

Puss

now introducing: puss

[29.05.2011]

Puss ist der beste (und wohl auch einzige) Buddy von Superkazzo.

Tamagochi Nautica

tamagochi nautica

[22.05.2011]

Einmal im Leben die virtuelle Weltherrschaft aller Riffe dieses Planeten an sich zu reissen gehört zu den 10 Dingen, die ein Mensch einfach gemacht haben muss. Zumindest kann das Blockieren des iPad über mehrere Stunden auch als eine Unterform von Weltherrschaft ausgelegt werden.

Wording für Fortgeschrittene

wording für fortgeschrittene

[13.05.2011]

Neulich im Posteingang, Episode 8: "Das könnte noch schwierig werden."

Knusperlinchen

im supermarkt entdeckt..

[04.05.2011]

..de lekkar Knusperlinsche!

Wir fahren nach Berlin

wir fahren nach berlin

[02.05.2011]

Unser Kurztrip im Frühling führte uns dieses Mal nach Berlin. Eine sehr eindrückliche und natürlich geschichtsträchtige Stadt. Müssen wir unbedingt einmal wiederholen.