Fuhrpark

fuhrpark an der baselworld

[29.03.2011]

Ich nehm' dann mal kurz das Geschäftsauto...

Süsses aus der Kindheit

süsses aus der kindheit

[21.03.2011]

Eine süsse Kindheitserinnerung wurde mir heute von meinem Chef zurückgebracht: Die grünen "Sport Fresh"-Dääfi von der Migros. Immer, wenn ich draussen als kleiner Knopf spielte, hatte ich als Doping stets eine Packung davon in der Hosentasche. Für stetigen Nachschub sorgte damals jeweils mein Grossvater.

Neues von Superkazzo

neues von superkazzo

[20.03.2011]

Unser neuer Freund hat sich mittlerweile gut eingelebt. Schon so gut, dass er bereits gewisse Starallüren hat: Der beste Platz vor dem Fernseher ist für ihn reserviert; egal, ob da schon jemand sitzt oder nicht. Morgens beim Aufstehen herrscht striktes Lärm- und Licht-Anmach-Verbot. Katzen, welche draussen am Fenster vorbeigehen, wird prinzipiell der Stinkefinger gezeigt.

Was guckst du?

was guckst du?

[09.03.2011]

Kanalarbeiter lassen sich nicht gerne bei der Arbeit stören.

Sahnestück des Tages

sahnestück des tages

[06.02.2011]

Wieder einmal ein Beweis, dass auch Marketing-Abteilungen ihren Spass haben.

Isch öre Gatz

isch öre gatz

[22.01.2011]

Kürzlich ist uns eine Mietze zugelaufen, welche sich mit ihrem Babys zum weinen bringenden Miaue und dem patentierten Katzen-Hypnoseblick, welcher wohl auch im 1. Weltkrieg zur Folter von Gefangenen angewendet wurde, gratis Menus und Rückenmassagen erschleicht.