Neulich im PS-Network

neulich im ps-network

[23.12.2010]

Wie sich dieser spanische Sado/Maso-Kanal durch die hiesige Sony-Zensur mogeln konnte, scheint mir jetzt noch schleierhaft.

Wintereinbruch

wintereinbruch

[18.12.2010]

Frau Holle gibt diese Woche alles.

Plüsch-Weitwurf

plüsch-weitwurf

[10.12.2010]

Auch dieses Jahr fand in Fribourg wieder die Plüschtier-Werf-Aktion statt. Unser Tatzelwurm ist zwar nicht ganz aufs Eis, dafür um Franco Collenbergs Hals geflogen.

Takuma Sato der Woche

takuma sato der woche

[08.12.2010]

Herzlichen Dank an den Automobilisten, der gestern Abend an unserem parkierten Auto den Rückspiegel weggefetzt hat.

Neulich an der Uni

neulich an der uni

[02.12.2010]

Studentenschaft-Aushang, angetroffen an der Uni in St. Gallen.

Winterzauber

winterzauber

[28.11.2010]

Unser hauseigener exklusiv-privater Winterzauber wurde heute zum Schweizer Stromnetz zugeschaltet.

Das erste Mikrowellen-Vorserienmodell

das erste mikrowellen-vorserienmodell

[23.11.2010]

Neulich habe ich in unserem Pausenraum das erste Vorserienmodell der nach dem zweiten Weltkrieg in allen Haushaltungen so beliebt gewordenen Mikrowellengerät entdeckt. Ich wette, die Seriennummer dieses Gerätes lautet MW-01a oder so.

Rules don't stop me

rules don't stop me

[07.11.2010]

"We Are Scientists" spielten in engstem Kreise im Abart in Zürich. Die New Yorker lieferten ein leider etwas kurzes aber tolles Konzert ab. Zwischen den Songs fanden Keith und Chris immer wieder Zeit, sich auszutauschen: "Without make-up, you look like a porc face embryo".

Der verlorene Sohn

der verlorene sohn

[05.11.2010]

Seit ich mich für das Geschehen im Schweizer Eishockey interessiere, kann ich mich nicht wirklich daran erinnern, dass je die Fribourger-Fans nach einem Derbyspiel gegen den Kantonsnachbarn SC Bern den Namen eines Spielers der Gegenmannschaft mit positiven Absichten skandierten. Schöne Geste.