Auch Freundschaftsspiele sind schmerzhaft

auch freundschaftsspiele sind schmerzhaft

[13.12.2009]

Sportverletzung Nr. 17a: Die einheimische Muskelprellung.

Supermassive Bühnenshow

supermassive bühnenshow

[18.11.2009]

Mit dem heutigen Konzert in Zürich wurden Muse ihrem Ruf als opulente Stadionrocker mehr als gerecht. Eine wiederum exzessive Bühnenshow mit Star-Wars-Lasergefechten, Videoprojektionen, bei welchen selbst Pipilotti Rist frohlockt hätte und riesige Podeste, auf welchen die 3 Jungs zeitweise thronten, lieferte das Bild zu den perfekt gespielten, virtuosen Songs der Band.

Rock'n'Roll-Lifestyle-Regel Nummer 17: Auch wenn man kein Bier trinken mag, so sollte man doch nach einem Rockkonzert zumindest überschwänglich danach riechen.

Gelungenes Comeback

gelungenes comeback

[14.11.2009]

Nach über 6 Monaten Rehabilitation gab am heutigen Abend Julien Sprunger endlich sein Comeback im Dress der Drachen. Der am 4. Mai 2009 an der WM von US-Stürmer David Backes verletzte Fribourger erzielte in seinem ersten Saisonspiel 1 Tor und 3 Assists.

Ebenfalls eindrücklich zurück gemeldet hat sich Sandy Jeannin mit 1 Tor und 2 Assists.