Mr. A in ZH

mr. a in zh

[30.03.2009]

Endlich haben wir es doch geschafft, wieder einmal ein Konzert von Jason Mraz zu besuchen. Diesmal spielte er im ausverkauften X-Tra in Zürich vor einem begeisterten Publikum. Highlight: Das Duell Jason Mraz' Stimme vs. Saxophon.

1000 Tode

1000 tode

[28.03.2009]

Heute Abend bin ich anlässlich des entscheidenden 7. Playoffspiels zwischen dem HC Davos und HC Fribourg-Gottéron 1000 Tode gestorben. Nach 15 Jahren hätten sich meine Helden fast wieder für das Finale qualifiziert. Die Enttäuschung und der Schmerz weichen allmählich dem Stolz über eine tolle Mannschaft und einer gelungenen Saison.

M for Maximo Park

m for maximo park

[27.03.2009]

Die Jungs von Maximo Park gaben ein kleines Stelldichein im Schiffbau in Zürich. Leider war das Konzert viel zu kurz und viele meiner Lieblingslieder haben sie nicht gespielt. Dafür gab es einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album. I'm going missing...

Finally... the Killer in concert

finally... the killers in concert

[18.03.2009]

Zu den Sachen, welche man einmal im Leben gemacht haben muss, gehört wohl je nach durchlebten Situationen auch der Besuch eines Konzertes der Killers aus Las Vegas. Ein Bestandteil des Soundtracks des Lebens quasi. This is your last chance to find a go go dance to disco now...

Championsleague-Sieger-Besieger

championsleague-sieger-besieger

[05.03.2009]

Die schönsten Geschichten schreibt ja bekanntlich das Leben, wobei es dort sicherlich eine extra Redaktoren-Abteilung für Eishockeydramen gibt. Mit 4:0 Siegen hat heute Abend der HC Fribourg-Gottéron den amtierenden Schweizermeister und Championsleague-Sieger, die ZSC-Lions, in die Ferien geschickt.

Nochmals die Bären, bitte!

nochmals die bären, bitte!

[17.02.2009]

Mit einem knappen 3:2 Auswärtssieg in Genf hat sich der HC Fribourg-Gottéron in der drittletzten Runde der Qualifikation für die Playoffs der Saison 08/09 qualifiziert. Jetzt liegt es an den Käsern, dass sie den letzten Platz noch schnappen.

Auch Frettchen leisten Winterdienst

auch frettchen leisten winterdienst

[18.01.2009]

Aufgrund der momentan anzutreffenden winterlichen Strassenverhältnissen fühlte sich unser Frettchen T (Name bekannt) veranlasst, auch die Gehwege vorsorglich zu splitten.