Shine on in Sankt Gallen

shine on in sankt gallen

[29.06.2008]

Das diesjährige Open-Air in Sankt Gallen fand wohl am bisher heissesten Wochenende des Jahres statt. Klares Highlight waren The Kooks und die Kings Of Leon; inklusive Gänsehaut bei "Knocked up". Hopp Sanng Gallä!

Untermieter gesucht

untermieter gesucht

[21.06.2008]

Unsere neuen Untermieter sind heute Abend frisch eingezogen. Nach erster Scheu haben sie bereits Interesse an allen Zimmerpflanzen angemeldet und den Subwoofer spontan als überdachten Hochsitz umfunktioniert.

Herzlich Willkommen, Fellnasen!

Ciao Piu'

ciao piu'

[15.06.2008]

Heute Nacht ist unsere tapfere Piuma sanft entschlummert. Wir werden dich und deine Eichhörnchen-Taktik vermissen.

Can't stand losing the police

can't stand losing the police

[12.06.2008]

Einmal The Police live erleben. Warum nicht auf ihrer "Jetzt-ist-aber-Schluss"-Tour? Highlight neben all ihren Hits: Drummer Stewart Copeland (in seiner Freizeit immer wieder gerne als Jane Fonda Aerobic-Double unterwegs).

Schweizer Kartoffeln

schweizer kartoffeln

[11.06.2008]

Der Schweizer Euro2008-Fussballtraum ist ausgeträumt. Immerhin war das Synchronschwimmen der Akteure ganz passabel.

Hup Holland!

hup holland!

[09.06.2008]

Die Fussball-Schweiz ist während der Euro 2008 fest in holländischer Hand. Selbstverständlich ist das mobile Wohnzimmer inklusive.

Schnittmuster

schnittmuster

[26.05.2008]

Der Arzt meines Vertrauens meinte zur bevorstehenden "thrombose ex machina"-Aktion, dass diese vorwiegend von Frauen meines Alters als Schönheits-OP gewünscht wird. Meine Karriere als Beindouble von Heidi K. wäre somit lanciert.

Berlin, Berlin! Wir fahren nach B... Bern!

berlin, berlin! wir fahren nach b... bern!

[16.05.2008]
<

Nach langem Zittern haben wir unsere Euro 2008 Tickets bekommen. Offenbar sind wir doch nicht auf ein Phishing-Mail reingefallen.

Always where I need to be

always where i need to be

[01.05.2008]

Wie wenn es das Schicksal so wollte, war auch eine unserer immer wieder gern gehörten britischen Bands an besagtem verlängerten Wochenende in London. Dank eBay (oder auch wahlweise wegen den netten Herren an der Tube-Endstation Brixton) konnten wir aus nächster Nähe Luke Pritchard das T-Shirt vom Leibe reissen.

This is lobby floor

this is lobby floor

[01.05.2008]

London ist mittlerweile zu unserer Lieblingsstadt geworden. Nebst Besuchen des Camden Market, Soho, dem British und dem Tate Museum, war natürlich auch das obligate Shopping rund um die Oxford Street und ein Musicalbesuch (LOTR) mit dabei. Two Strongbow, please!

Von Bienchen und Blumen

von bienchen und blumen

[20.04.2008]

Mein Biologielehrer wäre diesen Sonntag extrem stolz auf mich gewesen: Ganzkörpergetarnt und bewaffnet mit meiner Kamera habe ich auf Nachbars Wiese jede einzelne Blume mit einem Bienchen drauf abfotografiert.

Wann wird es 'mal wieder richtig Sommer?

wann wird es 'mal wieder richtig sommer?

[18.04.2008]

Okay, das Bild scheint dank HDR ein wenig dramaturgisiert; aber wäre es jetzt nicht langsam an der Zeit mit Sonnenschein und so?

Suche Streller biete Yakin

suche streller biete yakin

[07.04.2008]

Das Sammelfieber ist wieder ausgebrochen. Pünktlich zu Euro 08 lanciert die Firma Panini wieder ein Sammelbuch. Dass Mannschaftsfotos neu geviertelt werden, jeder einzelne Austragungsort mit 5 Bildlis gewürdigt wird und ein lieblos gefalztes Zusatzposter der Schweizer in der Buchmitte beiliegt, scheint finanztechnisch einleuchtend.