Nachtexpress

nachtexpress

[27.08.2007]

Heute war wieder der Monday Night Skate Event in Basel. Wobei das mit der Nacht diesmal nicht schlecht hinkam.

Benzin in der Luft

benzin in der luft

[23.08.2007]

Dem Start des Oldtimer-Rennens Raid 07 zuzuschauen ist immer eine schöne Sache. Mit Benzingeruch in der Nase und einem flauen Gefühl in der Magengegend verursachend brausen die Boliden, welche manchmal nicht älter als ihre Fahrer scheinen, auf Greifdistanz vorbei.

Barkeeper nochmal dasselbe...

barkeeper nochmal dasselbe...

[19.08.2007]

Die Stammkneipen-Besucher werden auch immer jünger.

Jason vs Damien

jason vs damien

[20.07.2007]

Den vorläufigen Abschluss unserer "Openair"-Tour haben wir mit dem Konzertbesuch meines am Blueballs-Festival auftretenden irischen Helden Damien Rice gekrönt. Leider war das Konzert aufgrund der Konzertdichte viel zu kurz geraten. Dafür hat uns Jason Mraz mit seiner 1.5 stündigen Gratis-Liveperformance (!) draussen vor der Konzerthalle das persönliche Highlight des Abends beschert. Inklusive Meet & Greet.

Einmal Muse und zurück

einmal muse und zurück

[15.07.2007]

Wer etwas auf sich hält, der fährt an dem Tag, welcher statistisch erwiesenermassen das grösste Verkehrsaufkommen des Jahres mit sich bringt, durch den Gotthard-Tunnel nach Locarno (und wieder zurück). Einmal im Leben an ein Muse-Konzert. Und Verdauungsstörungen auf dem Heimweg. Es hat sich gelohnt.

Openair St. Gallen 2007

openair st.gallen 2007

[01.07.2007]

Dieses Wochenende besuchten wir das Openair in St. Gallen. Viele meiner Lieblingsbands waren da: Maximo Park, Placebo, Bloc Party, Kaiser Chiefs und die Arctic Monkeys. Zu meinem Erstaunen waren bei meinen Helden Bloc Party nicht so viele Zuschauer anwesend wie z.B. bei Stress...