Drumsession reloaded

drumsession reloaded

[27.06.2007]

Heute waren Juri und ich bei seinen Eltern zu Besuch um deren Nachbarschaft mit unseren Drumkünsten grossflächig zu beschallen. So ein Drumkit ist schon eine feine Sache.

Meine Speedos

meine speedos

[20.06.2007]

Damit TOFR für den Andrang am Grill gerüstet ist, hat er sich zu seinem Geburtstag das Rundum-Glücklich-Sommerkit gewünscht. Dank gebührt an dieser Stelle auch dem netten Sportartikelverkäufer, welcher souverän die richtige Grösse der Badehosen empfohlen hat.

Transferzeit

transferzeit

[15.06.2007]

So, nun ist es auch für mich an der Zeit, meinen Spind zu räumen und den Kabinenplatz für Neuzuzüge frei zu machen. Ich danke all meinen Mitspieler/-innen der alten Mannschaft für die schönen Spiele und freue mich riesig auf das neue Team. Noch ein letztes Mal die Killers, bitte.

Paolo Nutini im Volkshaus

...but i'm going from bar to bar

[04.06.2007]

Etwas irritiert war ich am Anfang des Konzertes schon, als Paolo Nutini sturzbetrunken (!) im Volkshaus auf die Bühne stolperte. Es sah aber dermassen komisch aus, wie der schmächtige Paolo mit seiner Wahnsinns-Stimme (welche heute irgendwie undeutlich klang...) am Mikrofonständer hing um nicht umzufallen, so dass man ihm einfach nicht böse sein konnte. But hey, he's only 18 (oder 20).

The last manamana

the last manamana

[31.05.2007]

Tja, was soll ich schreiben... Heute fällt der letzte Vorhang für TOFR bei der UR. Vielleicht denke ich einfach nur an die vielen schönen Momente (Tages- Siech im Töggele ausmachen, im Squashen permanent gegen ihn verlieren, Golfschläger Liquidations-Session, Tatarenhut-Jam, Blitz und Döner-Time mit Samurai-Soss), welche wir in den letzten 2 Jahren zusammen verbracht haben und spiele ein wenig "Exitlude" von den Killers. Oder "Believe me Natalie".

Die Geburtstagsbombe

die geburtstagsbombe

[13.05.2007]

Am Wochenende hat die von Juri mit viel Herzblut und Engagement geplante megacoole Geburtstags-Party für seine Freundin Corinne L. aus L. stattgefunden. Witzigerweise hatte unser Protagonist dabei die grösste Bombe geladen. Rock on, bro!

Cuba libre und Feigenlikör

cuba libre und feigenlikör

[25.04.2007]

Sportliche Duelle mit Tobias, in einschlägigen Kreisen besser als Juri G. bekannt, machen immer Spass. Nach einer klaren Niederlage beim Tischtennis folgte auch eine Schlappe beim Bowling. Dass ich an diesem Abend auch noch den Pokal im "Sieche" abgegeben habe, lag ausschliesslich am Feigenlikör. Aber man darf ja auch mal etwas über den Durst trinken.

Manamana

manamana

[24.04.2007]

Tofr findet ja, dass ich auf diesem Foto extrem den Typen aus dem Muppet-Show Videoclip gleiche. Ich finde das eher mässig komisch...

Slapshots auf der Driving Range

slapshots auf der driving range

[07.04.2007]

Unter Anleitung von Tobias "Happy Gilmore" F. habe ich erstmalig auf einer Driving Range ein paar Golfbälle abgeschlagen. Mit der Slapshot-Technik ist das Treffen des Balles nicht wirklich schwierig, verursacht aber doch die eine oder andere Irritation bei Mitbenutzern der Anlage.