Autosalon in Genf

autosalon in genf

[12.03.2006]

Die alljährliche Fahrt an den Autosalon nach Genf stammt aus einer langen Familientradition. So kämpften wir uns auch dieses Jahr durch widrige Wetterverhältnisse und prächtige Autobahnstaus um die neuesten Errungenschaften der Automobiltechnik zu bestaunen.

James Blunt in London

james blunt in london

[24.02.2006]

Einmal unseren Helden James Blunt in seiner Heimat erleben, das war das Ziel unseres Kurztrips nach London. Oder sollte ich vielleicht erwähnen, dass wir die Tickets für Brixton bereits gekauft haben, als bekannt wurde, dass Mr. Blunt doch noch mal in die Schweiz kommt? Jedenfalls hat sich der Ausflug gelohnt. Zuvorderst am Bühnenrand haben wir das Konzert mit einem oder auch mehreren Bechern "Strongbow" und "Bombardier" genossen. Das Wetter war übrigens so, wie man es für London erwartet.

Neues Curling-Team fü:r Vancouver 2010

neues curling-team für Vancouver 2010

[17.02.2006]

Das Team UR-Internetservices (von links nach rechts: "Bratmaxe", "P. Trommelwirbel" und "Hobby-Franz"; rechts im Hintergrund beim nass Aufziehen: Coach "Double R") siegte am Einladungsturnier in der feschen Curlinghalle in Aarau erfolgreich gegen eine Auswahl der Sponsorenvereinigung des FCA mit 11:2.

Back to Bedlam

back to bedlam

[19.01.2006]

Gestern waren wir zum ersten Mal im neu umgebauten Hallenstadion in Zürich. Zusammen mit weiteren 12'998 Personen besuchten wir das Konzert unseres persönlichen Helden James Blunt, welches dann auch wie erwartet supercool war. Im Gegensatz zum Zürcher Parkhaus- und Verkehrsghetto, das war richtig mühsam. Jedenfalls spielte Monsieur Blunt alle seine Lieder, inklusive von 4 Non-Album-Tracks und einer Pixies-Coverversion. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Konzert in London. So long Jimmy.

Mauros neue Wohnung

mauros neue wohnung

[15.01.2006]

Der Online-Zockerkönig Mauro ist in die Nähe des St. Jakob Parkes umgezogen. Vor ein paar Tagen hatte ich die Möglichkeit, sein neues Domizil (inklusive X-Box 360 Demo in HDTV-Qualität!) zu bewundern. Und ich muss sagen, Mauro hat beim Einrichten seiner Wohnung ganze Arbeit geleistet. Freu' mich schon auf ein "Birra rossa"!

Cooles Hintergrundbild

cooles hintergrundbild

[09.01.2006]

Irgendwie war mir das Hintergrundbild meiner Website ein wenig zu langweilig und fad, also musste ein neues her. Zum guten Glück kenne ich einen Mann für solche Notfälle: Christoph "Bratmaxe" B. war so freundlich und hat mir eines aus seinem mächtigen Fundus spendiert. Danke Bratmaxe!

Neujahrs-Schlitteln

neujahrs-schlitteln

[02.01.2006]

Trotz morgentlicher Frühjahresmüdigkeit haben wir uns entschlossen, mit Schlitten und Snowskate ins Skigebiet nach Emmetten zu fahren. Denn Schlitteln ist ja sowas von witzig. Und der Muskelkater und die Rückenschmerzen hinterher gehören einfach dazu.